Leistungen



A wie Accounting bis Z wie Zielgruppenanalyse.


  • Aktives Management
  • Strategieentwicklung und Markenpositionierung
  • Operatives Marketing – von der Konzeption über die Koordination bis zur Umsetzung
  • Integration sämtlicher Kanäle bzw. Touchpoints sowohl ATL als auch BTL, online ebenso wie analog
  • Budgetplanung, -steuerung und -verantwortung
  • Auf- und Ausbau von Produktlinien sowie von Eigen- und Dachmarken
  • Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern, Kooperationspartnern, Celebrities sowie Industrie-, Handels- und Lizenzpartnern
  • Motivation, Coaching und Führung von Mitarbeitern
  • Retail-Marketing
  • Management Requirement Prozess Workshops
  • Vorträge/Referate
  • Roadshow Organisation und Management
  • Launch und Relaunch Konzeptionen

THE BRANDMANAGEMENT

©THE BRAND MANAGEMENT · Melanie Dummin · Luisenstraße 26 · 58332 Schwelm 
Impressum · Datenschutz